Leichter Blusenblazer mit Bändchenstickerei

Bestell-Nr 8643-512

  • Bezauberndes Farbspiel
  • Bändchenstickerei auf zartem Netz
  • Ein echtes Leichtgewicht
Farbe: schwarz-camel
Größenberater
119,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferstatus Ihrer Auswahl: in 3 bis 4 Werktagen bei Ihnen

Blusenblazer in außergewöhnlicher Atelierverarbeitung: Die aufwendige Bändchenstickerei und das edle Farbspiel fügen sich zu einem anspruchsvollen Gesamtbild zusammen – hier stehen Ihnen unzählige Kombinationsmöglichkeiten offen. Die locker geschnittene Jackenform und das geringe Gewicht machen das Modell zu einem sehr komfortablen Begleiter. Länge ca. 71 cm in Gr. 46, ca. 67 cm in Gr. 23.

Bewertungen

Muddi -

Blusenblazer mit Bändchenstickerei


Ein wunderhübsches Teil, gut gemacht. Leider hat es im Rücken extrem viel Weite, was man aus den Fotos nicht ersehen kann. Ich bin eher von kleiner Statur, so dass es bei mir aussieht wie eine Umstandsjacke. Deshalb werde ich es leider zurückschicken. Schade, hätte prima zu meinen Shiftkleidern in diversen Farben gepasst.
Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.