Eleganter Bügel-BH mit Spitze

Bestell-Nr 8835-503
Sassa

  • Elastische Spitze am Dekolleté
  • Feine Mikrofaser-Qualität
  • Perfekter Halt und hoher Tragekomfort
Farbe: mauve
Größenberater
41,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferstatus Ihrer Auswahl: in 3 bis 4 Werktagen bei Ihnen

Bügel-BH gibt guten Halt und ist angenehm zu tragen. Aus zart glänzender Mikrofaser, mit effektvoller, elastischer Spitze am Dekolleté. Schöne Zierträger und ein dekoratives Satinband am Cup runden die elegante Optik ab. Die kleine Schleife mit Anhänger am Ausschnitt ist hübsches Detail. Träger hinten verstellbar.

Bewertungen

AndreaSeitz -

sehr schöner BH


Hallo dieser BH ist echt super zu tragen. Da ich einen sehr großen Busen habe ist es nicht leicht den richtigen BH zu finden. Bei diesem BH passt alles er zwickt nicht und bringt meinen Busen toll in form. das einzige was nicht so schön ist, ist das die Naht im Cup genau da ist wo die Brustwarze ist .Das ist nach einiger Zeit unangenehm an der Brustwarze. Dieser Bh ist besonders toll für Frauen mit großem und sehr großem Busen da die Träger schön breit sind.
Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.