‐60%
Farbe: cyclam
Größe:
Größenberater
88,90 €
34,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferstatus Ihrer Auswahl Vorrätig: in 3-4 Tagen bei Ihnen

Bestell-Nr
4583-747

Unser Lieblingsstück – die ungefütterte Bouclé-Jacke sieht aus wie ein gepflegter Blazer, ist aber so weich und bequem wie eine Strickjacke! Kontrastfarbig akzentuierte Ziernähte an Wiener Naht, Knopflöchern und Taschen runden das modische Gesamtbild perfekt ab. Länge ca. 68 cm in Gr. 46, ca. 64 cm in Gr. 23.

Bewertungen

charelly -

Bouclé-Jacke


Jacke entspricht meinen Erwartungen, sowohl Qualität und Farbgestaltung als auch Trageeigenschaft.
Pro – Bekleidung Knittert nicht, Praktisch, Bequem, Hochwertiges Material, Gut verarbeitet
Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.
Linda aus Passau -

Angenehm zu tragen, wunderschön


Ich liebe diese Jacke und trage sie oft. Man kann Sie im Freien oder drinnen tragen. Die Farbe ist wunderschön, genau wie die Verarbeitung. Hab sie noch nicht gewaschen, ist aber waschbar.
Pro – Bekleidung Knittert nicht, Lässt sich gut waschen, Praktisch, Vorteilhaft, Bequem, Hochwertiges Material, Gut verarbeitet
Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.